top of page

SPESEN

MANAGEMENT

Effiziente Verwaltung und Abrechnung von Reisekosten

15

​Verwaltung von Reisekosten

15

​Erstellung von individuellen Reisekostenabrechnungen

15

​Erfüllung gesetzlicher Bestimmungen zur Reisekostenabrechnung

15

​Auszahlung von Reisekosten

15

​Echtzeit-Überwachung und Reporting-Funktionen

15

wix:image://v1/fccaaa_3a9e8ce1de55473fb9cad3bf343fe00f~mv2.png/Klein%20(Hintergrund%20von%20%E2%80%9EHintergrundvonWsKhSentfernt%E2%80%9C%20entfernt).png#originWidth=320&originHeight=320

​Gewährleistet die Einhaltung von Compliance-Vorschriften und Datenschutzbestimmungen

15

15

Verminderung der Fehlerquellen mit direkter Anbindung an die Buchhaltung​

DUMEC HR Spesenmanagement

DUMEC HR Spesenmanagement bietet eine effiziente Lösung zur Erfassung, Verwaltung und Abrechnung von Spesen. Integriertes Spesenmanagement und automatisierte Genehmigungsworkflows ermöglichen eine transparente Abwicklung.

​Integriertes Spesenmanagement

​Das Modul ermöglicht die einfache Erfassung, Verwaltung und Abrechnung von Spesen. Mitarbeiter können ihre Spesenbelege digital erfassen und einreichen, was den Prozess beschleunigt und Fehler reduziert.

​Automatisierte Genehmigungsworkflows

​Mit dem Modul können automatisierte Workflows für die Genehmigung von Spesen eingerichtet werden. Dies beschleunigt den Genehmigungsprozess und sorgt für eine effiziente Abwicklung.

Add paragraph text. Click “Edit Text” to update the font, size and more. To change and reuse text themes, go to Site Styles.

Add paragraph text. Click “Edit Text” to update the font, size and more. To change and reuse text themes, go to Site Styles.

Add paragraph text. Click “Edit Text” to update the font, size and more. To change and reuse text themes, go to Site Styles.

​Integration mit Buchhaltungssystemen

​Das Modul kann nahtlos mit Buchhaltungssystemen integriert werden, um eine reibungslose Übertragung von Spesendaten zu ermöglichen. Dadurch werden Fehler bei der manuellen Dateneingabe vermieden und die Genauigkeit der Buchhaltung verbessert.

​Compliance und Datenschutz

​Echtzeit-Überwachung und Reporting

​Das Modul bietet Echtzeit-Überwachung und Reporting-Funktionen, um den Überblick über Spesenausgaben zu behalten. Unternehmen können Ausgabenkategorien analysieren, Budgets verwalten und fundierte Entscheidungen treffen.

​Echtzeit-Überwachung und Reporting

Lieber sprechen als lesen?

SPACE NL ANMELDUNG

  • Lohnwesen

  • Zeitwirtschaft

  • Personaleinsatzplanung

GIGA

  • ALLE Module inkludiert

  • Inkl. Mobile APP

  • Inkl. Workflow Designer

  • Inkl. Telefonsupport

CLASSIC

  • Essential Module +

  • Spesenmanagement

  • Bewerbermanagement

  • On & Offboarding

  • Dokumentenmanagement

INDIVIDUAL

Massgeschneidert
auf Ihre Bedürfnisse

DUMEC HR SOFTWARE PAKETE

Sie sind von einer Bildungsinstitution, NPO oder Neugründer?

SONDERKONDITIONEN ANFORDERN

DUMEC HR SOFTWARE PAKETE

Platzhalter Anfrage form

bottom of page