STAMMDATEN VERWALTUNG
Effiziente Verwaltung Ihrer Mitarbeiterdaten
15
Verwaltung von Personalstammdaten
15
Erstellung von individuellen Personalstammdatensätzen
15
Speicherung von Qualifikationen und Berufserfahrungen
15
Integration von Dokumentenmanagement und E-Akte
15
Archivierung und Historisierung von Personalstammdaten
15
Sichere und revisionssichere Archivierung
15
15
Egal welches Dokument - schnell gefunden dank intelligenter Suchfunktion
DUMEC HR Personalstammdatenverwaltung
Verwalten Sie Personalstammdaten zentral und effizient. Unser Modul ermöglicht die Speicherung und Aktualisierung von Adressen, Kontaktdaten, Bankverbindungen, Qualifikationen und Berufserfahrungen Ihrer Mitarbeiter. Die Integration von Dokumentenmanagement und E-Akte bietet schnellen Zugriff auf alle relevanten Mitarbeiterdokumente.
Umfangreiche Personalstammdatenverwaltung
Das Modul ermöglicht die zentrale Verwaltung aller relevanten Mitarbeiterdaten, wie Kontaktdaten, Qualifikationen, Gehaltsinformationen und Arbeitszeitmodelle. Diese umfassende Verwaltungsfunktion ist nicht bei allen HR Software-Anbietern vorhanden.
Fehlerminimierung dank Automatisierung
Das Modul bietet die Möglichkeit, Daten automatisch zu aktualisieren und zu synchronisieren. Dadurch wird die manuelle Pflege von Mitarbeiterdaten reduziert und Fehler minimiert.
Add paragraph text. Click “Edit Text” to update the font, size and more. To change and reuse text themes, go to Site Styles.
Add paragraph text. Click “Edit Text” to update the font, size and more. To change and reuse text themes, go to Site Styles.
Add paragraph text. Click “Edit Text” to update the font, size and more. To change and reuse text themes, go to Site Styles.
Integrierte Dokumentenverwaltung
Das Modul ermöglicht die digitale Archivierung und Verwaltung von Dokumenten wie Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen wichtigen Unterlagen, um den Zugriff auf relevante Informationen zu erleichtern und Zeit bei der Suche nach Dokumenten zu sparen
Benutzerdefinierte Felder und Kategorien
Das Modul ermöglicht die Anpassung von Feldern und Kategorien, um spezifische Informationen zu erfassen, die für das Unternehmen relevant sind und individuelle Anforderungen und Prozesse abzubilden
Automatisierte Workflows
Das Modul bietet die Möglichkeit, automatisierte Workflows für bestimmte HR-Prozesse einzurichten, wie beispielsweise die Genehmigung von Urlaubsanträgen oder die Erfassung von Änderungen in den Personalstammdaten, um Prozesse zu beschleunigen und die Effizienz zu steigern
Lieber sprechen als lesen?
SPACE NL ANMELDUNG
-
Lohnwesen
-
Zeitwirtschaft
-
Personaleinsatzplanung
GIGA
-
ALLE Module inkludiert
-
Inkl. Mobile APP
-
Inkl. Workflow Designer
-
Inkl. Telefonsupport
CLASSIC
-
Essential Module +
-
Spesenmanagement
-
Bewerbermanagement
-
On & Offboarding
-
Dokumentenmanagement
INDIVIDUAL
Massgeschneidert
auf Ihre Bedürfnisse
DUMEC HR SOFTWARE PAKETE
Sie sind von einer Bildungsinstitution, NPO oder Neugründer?
DUMEC HR SOFTWARE PAKETE
Platzhalter Anfrage form