SELF SERVICE PORTAL
Mehr Kontrolle. Weniger Aufwand. Bessere Mitarbeitererfahrung
15
Mitarbeiter können ihre persönlichen Informationen selbständig aktualisieren
15
Ermöglicht eine schnellere Bearbeitung von Anfragen.
15
Urlaubsanträge stellen, Abwesenheiten verwalten und den Urlaubsstand einsehen.
15
ermöglicht eine effektive Kommunikation zwischen Mitarbeitern und der HR-Abteilung
15
automatische Benachrichtigungen über wichtige Ereignisse
15
automatisiert viele administrative Aufgaben
15
15
Reduziert den Verwaltungsaufwan
Dumec HR Self-Service-Portal
Bieten Sie Ihren Mitarbeiter:innen ein Self-Service-Portal mit personalisierter Benutzererfahrung und mobiler Zugänglichkeit. Workflow-Automatisierung und Integration mit anderen HR-Modulen optimieren die HR-Prozesse und steigern die Mitarbeiterzufriedenheit.
Umfassende Self-Service-Funktionen
Das Modul ermöglicht es den Mitarbeitern, selbstständig verschiedene HR-Aufgaben zu erledigen, wie beispielsweise das Einreichen von Urlaubsanträgen, das Abrufen von Gehaltsabrechnungen oder das Aktualisieren persönlicher Daten. Diese Self-Service-Funktionen sparen Zeit und reduzieren den administrativen Aufwand für das HR-Team.
Personalisierte Benutzererfahrung
Das Self-Service-Portal bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die individuell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter angepasst werden kann. Mitarbeiter können ihre bevorzugten Funktionen und Informationen anpassen und haben so einen personalisierten Zugang zu relevanten HR-Daten.
Add paragraph text. Click “Edit Text” to update the font, size and more. To change and reuse text themes, go to Site Styles.
Add paragraph text. Click “Edit Text” to update the font, size and more. To change and reuse text themes, go to Site Styles.
Add paragraph text. Click “Edit Text” to update the font, size and more. To change and reuse text themes, go to Site Styles.
Mobile Zugänglichkeit
Das Modul ist mobil optimiert und ermöglicht den Mitarbeitern den Zugriff auf das Self-Service-Portal von jedem Gerät aus, sei es ein Smartphone, Tablet oder Laptop. Dies ermöglicht eine flexible Nutzung und erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit.
Workflow-Automatisierung
Das Self-Service-Portal automatisiert verschiedene HR-Workflows, wie beispielsweise Genehmigungsprozesse für Urlaubsanträge oder Änderungen von persönlichen Daten. Dies reduziert manuelle Fehler und beschleunigt die Bearbeitungszeiten.
Integration mit anderen HR-Modulen
Das Self-Service-Portal ist nahtlos in die gesamte HR-Software von DUMEC HR integriert. Dadurch können Daten und Informationen zwischen verschiedenen Modulen ausgetauscht werden, was die Effizienz und Genauigkeit der HR-Prozesse verbessert.
Lieber sprechen als lesen?
SPACE NL ANMELDUNG
-
Lohnwesen
-
Zeitwirtschaft
-
Personaleinsatzplanung
GIGA
-
ALLE Module inkludiert
-
Inkl. Mobile APP
-
Inkl. Workflow Designer
-
Inkl. Telefonsupport
CLASSIC
-
Essential Module +
-
Spesenmanagement
-
Bewerbermanagement
-
On & Offboarding
-
Dokumentenmanagement
INDIVIDUAL
Massgeschneidert
auf Ihre Bedürfnisse
DUMEC HR SOFTWARE PAKETE
Sie sind von einer Bildungsinstitution, NPO oder Neugründer?
DUMEC HR SOFTWARE PAKETE
Platzhalter Anfrage form