top of page

SELF SERVICE PORTAL
Mehr Kontrolle. Weniger Aufwand. Bessere Mitarbeitererfahrung
15
Mitarbeiter können ihre persönlichen Informationen selbständig aktualisieren
.png)
15
Ermöglicht eine schnellere Bearbeitung von Anfragen.
.png)
15
Urlaubsanträge stellen, Abwesenheiten verwalten und den Urlaubsstand einsehen.
).png)
15
ermöglicht eine effektive Kommunikation zwischen Mitarbeitern und der HR-Abteilung
.png)
15
automatische Benachrichtigungen über wichtige Ereignisse
.png)
15

automatisiert viele administrative Aufgaben
15

15
_%20entfernt).png)
Reduziert den Verwaltungsaufwan
Dumec HR Self-Service-Portal
Bieten Sie Ihren Mitarbeiter:innen ein Self-Service-Portal mit personalisierter Benutzererfahrung und mobiler Zugänglichkeit. Workflow-Automatisierung und Integration mit anderen HR-Modulen optimieren die HR-Prozesse und steigern die Mitarbeiterzufriedenheit.